Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen finden Sie im Impressum.
Nicht mehr anzeigen

Shootings

Die Welt ist bunt, hat viel Licht und Schatten.

Was möchte ein Fotografenherz mehr? Ganz einfach, liebe Menschen, die sich in dieser Welt bewegen und abgelichtet werden wollen. Die People-Fotografie ist zwangsläufig eine Teamarbeit. Dazu gehört eben der Part vor und hinter der Kamera. Da ich schon festgestellt habe, dass ich besser hinter die Kamera gehöre, fehlt mir natürlich der andere Part.
Hier ist mein Wirkungsbereich:

  • Shootings vom Baby bis zum Opa, alle haben ihre Schokoladenseite
  • Feiern, Events und Veranstaltungen aller Art
  • Action und Sport
  • Hochzeiten

Eine Auswahl von meinem Tätigkeitsfeld ist unter dem Reiter Themen zu finden.

Wer den Wunsch nach ansprechenden Bildern hat, kann sich bei mir melden. Bei guten Ideen und Aufnahmen, die meine Homepage bereichern bin ich auch schon mal bereit unentgeltlich zu arbeiten. Ansonsten wird in Abhängigkeit vom Aufwand ein Kostenbeitrag abgesprochen. Auf jeden Fall sollte die Chemie stimmen. Vertrauen und Wohlbefinden ist ein zwangsläufiger Begleiter von guten Portraits. Wenn alles passt, kann es nur gute Ergebnisse geben.


Wer mich im Regen stehen lassen und die Bilder selbst fertigen will, kann dies natürlich tun. Ich bin auch nicht nachtragend und zeige auch gleich die mögliche Art wie ganz alleine die Bilder zu fertigen sind. Man versehe eine Fläche mit waagerechten und senkrechten Linien, so dass mindestens 1o Millionen Felder entstehen und fülle sie jeweils mit der passenden Farbe in der jeweils richtigen Helligkeit. Zur Orientierung zeige ich hier auch gleich den Farbkreis mit einer Auswahl der wichtigsten Farben. Aber eigentlich sollten es schon insgesamt 16 Millionen sein.